Tanzbar Mona & Lisa
Esther Milles

Musik- und Kulturzentrum
Güntherstr. 65
44143 Dortmund

Tel.: 02 31 - 54 50 80 7
Mobil: 01 76 - 70 30 70 14

zum Kontaktformular

 

 



Meine Leseempfehlung:

"Taktgefühle" von 
Mirjam Müntefering
.


 

Über Mich

  • Jahrgang `63
  • Arbeit als Tanzlehrerin seit 1990
  • Anerkannte 3-jährige Ausbildung zur Tanzlehrerin im ADTV
    (Allgemeiner deutscher Tanzlehrerverband)
  • 2002 Prüfung zur praktischen Ausbildungsleiterin ADTV;
  • Frauenkurse seit 1996;
  • 1997 Gründung der Frauentanzschule Tanzbar Mona & Lisa


Ich lebe mit meiner Frau in Dortmund, im Ruhrgebiet und habe eine wundervolle erwachsene Tochter.

Durch den didaktischen und methodischen Aufbau zeichnet sich mein Unterricht durch ein hohes Maß an Qualität, sowie durch individuelle Begleitung aus.
Es ist mir wichtig, in meinen Kursen sowohl den Rahmen für Begegnungen zu schaffen, als auch die Möglichkeit zu geben, Bewegung und Körperlichkeit positiv neu zu erfahren. In der Gewissheit: jede kann tanzen lernen.